Sonntag, Oktober 07, 2007



6. Oktober 2007


Bubbles hat Welpen - wie immer frei geworfen - 3 Rüden und 1 Hündin.

Leider hatte sie dieses Mal zwei Totgeburten dabei (beides Hündinnen), was mich sehr traurig machte.

Aber die Freude über die kleine Familie hilft über manche Sorgen hinweg...


An dieser Stelle möchte ich mich unbedingt bei meinen Freunden bedanken, die in den letzten schweren Wochen immer an meiner Seite waren und mich auch künftig nicht im Stich lassen werden.


Bubbles got her puppies - 3 males and 1 female - free-whelped as always.

Sadly there were two more bitches already born dead, what made me very sad.


But after all, this little family will help me over lots of sorrows.........


At this point I would like to say a big THANK YOU to my friends going with me through the last rough weeks and still helping me in the future.